Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

mapasuma

Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Achso nochwas :) Seit wann gibt es einen Mindestabstand vom Angler zum Angler :)
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Was :) wo gibts denn sowas.....vielleicht beim harten Wettkampfstippen, 11 Meter damit sich die Jungs nicht mit ihren Ruten bekriegen ^^

Bei mir gingen bzw. gehen nur dicke Klohdeckel....einen Rüssler könnte ich bisher verhaften....
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

werds nachher mal wieder versuchen. gibt ja genuch brücken wo man trocken stehn kann...
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

nö wels is net so mein ding... lieber barsche... aber warum meinst du dass dort keiner beissen sollte? nur mal so aus neugier. mein kollege versuchts nämlich schon ne ganze weile mit wallerblinkern.
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Angel schon seit Jahren auf Waller in der Saar, auch mit dem Blinker und es gibt ein paar Stellen wo ich eigentlich fast immer den ein oder anderen Waller ans Band bekomme...komischerweise selten bis garnicht an oder unter Brücken....habe bisher auch selten welche Rauben sehen an solchen Stellen!

Barsch weis ich nicht aber kann ich mir schon gut vorstellen...gerade die Spundwände und dessen Ausläufer sollten eigentlich gute Stellen sein.
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

ja da geb ich dir recht. bin aber heute iwi nicht so fit und hab noch was anderes vor. von daher...
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Ich werd mich jetzt gleich mal auf den Weg machen und die Karpfen....ähhh Brassen ärgern :)
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Ist halt die Saar, an einem Tag zaubert sie dir die schönsten Fische an den Haken und dann denkst du die Saar wäre ausgestorben :)

Aber Brassen gehen irgendwie immer ;)
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

tja ich glaub ich hab einfach die richtige farbe un größe der köder noch nicht gefunden. aber denke der herbst wird die erforderliche größe anpassen...
 

sven1987

Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Hi, irgendwer hier der die strecke Auersmacher bis Luisenthal Schleuse befischt?

Gruß Sven
 

FRNK_P

New Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

seit ende der schonzeit eigentlich nur mit der spinnrute unterwegs gewesen...und du so ?
 
Oben