Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Wobei die Raubfische ganz schön radau gemacht haben gegen Abend....aber Rüsslermäßig war auch nicht viel los außer die Klodeckel haben wieder Party gefeiert :)
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

ja heute hab ich wohl den ein oder andern biss verpasst... aber gab nochn recht guten döbel. immerhin net geschneidert. aber bei dem pisswetter hatte ich anschließend auch keine lust mehr...
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Und war mal wieder jemand unterwegs?

@Bieroholiker, wo Angelste denn an der Saar, wenns in meiner Nähe is kommste mal eine Langhals schnappen ;)
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

dem angebot komm ich gerne mal nach;) och mal hier mal da. nen speziellen platz hab ich eigentlich net. bin da flexibel. von ensdorf bis dillingen am meisten. muss die saar als angelgewässer ja auch erst richtig kennen lernen. denk das wird noch netzeit lang dauern... moin wollt ich wohl nommo los wenns wedder mitspielt.
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Werde die nächsten Tage Schichtbedingt wohl nur zum Füttern kommen oder erst nach der Mittagschicht ein paar Stunden zum Fischen da sein
 

mapasuma

Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

@ Saarhunter Fischt du nur auf Karpfen? Wenn ja auf welchem Streckenabschnitt?

@ Bieroholoker Bist du nur zum Blinkern unterwegs? Gehst was an der Schleuse in Lisdorf?
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

ich bin eigentlich nur mit gummi unterwegs. an der schläuse hatte ich bisher keinen erfolg. dort sind aber meist viele angler unterwegs. oberhalb der schläuse sieht man oft karpfen oder so an der oberfläche rumtollen. ist vielleicht fürn ansitz nicht schlecht.
 

sven1987

Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Erfolg blieb bis jetzt aus, aber heute geht es wieder los :)

Mal schauen was heute in güdingen an der schleuse geht ;)
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

@mapasuma

Nicht nur Karpfen aber überwiegend....ab und an klatsche ich etwas den Wallern hinterher oder halt mit U-Pose! Ich fische die SLS Strecke
 

FRNK_P

New Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

na super ...heute 2x barsche und paar fehlbisse und dann noch geschafft meine greys prowla beim auswerfen in 3 teile zu schrotten #q
 

FRNK_P

New Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

das hab ich mich auch gefragt....sven stand daneben evtl. kann er mehr über meine inkompetenz sagen .........
 

sven1987

Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Ja ne, er wollt werfen und dann waren es 3 teile, viel mehr weiß ich auch nicht.
 
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Hört sich schwer nach einem Materialfehler an....Greys gibt doch Garantie auf seine Blanks....also ab zum Händler und Meckern :)
 

FRNK_P

New Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

jo war heute schon im angelladen. ging alles ohne probleme, die ersatzteile sollten in 1-4wochen da sein :m
 

sven1987

Member
AW: Wo sind die Fische in der Saar in diesem Jahr (2014)

Dann is ja alles gut, sowas sollte aber trotzdem nicht passieren.
 
Oben