Wenn du noch 2-3 Ringe anbindest, sieht es vielleicht schon besser aus.
Wie erwähnt, nein. Mit der Wärme wird es besser. An den beiden Ruten angelte ich mit Hakengröße #2, damit ich von dem Kleingemüse verschont wurde, so war der Plan. Dieser Plan ist zwar aufgegangen, aber der Zweck der Sache nicht.Konntest Du noch einen Teichbewohner überlisten, lieber @Jason ?
Der Biss war immerhin der proof of concept!Wie erwähnt, nein. Mit der Wärme wird es besser. An den beiden Ruten angelte ich mit Hakengröße #2, damit ich von dem Kleingemüse verschont wurde, so war der Plan. Dieser Plan ist zwar aufgegangen, aber der Zweck der Sache nicht.
Gruß Jason
Ich auch, schon alleine wegen dem Klima. Meine Missus möchte dieses Jahr Nordöstlich von Mallorca, nach Menorca. Ich darf aber keine Angel mitnehmen hat sie gesagt. Mal überlegen, wie ich ne kurze Telerute in den Koffer bekomme ohne das sie es mitbekommt. Wahrscheinlich Aussichtlos, da sie packen tut.Wunderschön - ich will auch dahin...![]()
Erfolg baut auf, Petri Heil mein Freund. Lass uns mal abwarten, wenn die Temperaturen im Wasser steigen wird es besser.Nabend zusammen ich wünsche allen die gefangen haben ein Herzliches Petri.
Mich hat es heute wie schon erwähnt ans alte Schleusenbecken am Main gezogen.
Anhang anzeigen 436011 Als Ruten hatte ich meine Daiwa Feederrute und die 5m Bolo die mir geomas liebenswerter weise hat zukommen lassen. Ich habe etwas mit Ködern Experimentiert Teig, Brotflocke Wurm und Frolic kamen zum Einsatz.
Ich konnte eine Plötz zum Landgang überreden. Dieser biss Schlussendlich auf den kleinen Mistwurm den ich heute Vormittag noch gesammelt habe.
Anhang anzeigen 436010
An der Bolo hat der 25er Plötz wirklich Spaß gemacht ich hoffe das Hochwasser geht bald zurück das ich die Technik im Strom etwas üben kann.
Alles in allem war heute wieder ein lehrreichen Tag an dem ich nicht Schneider geblieben bin.
Ach ja der Plötz sah leider sehr Ramponiert aus hinten fehlte ihm auf beiden seiten die Schupen. Da am Dienstag ein Fischernetz in der Einfahrt zu dem Becken hing vermute ich das er sich das dort zugezogen hat.
Gruß Max
Ja das stimmt. Die Temperaturen steigen hier langsam momentan sind es fast 7Grad ich konnte heute auch Aktivität ausmachen. Grundelblasen und kleinis die an der Wasseroberfläche.Erfolg baut auf, Petri Heil mein Freund. Lass uns mal abwarten, wenn die Temperaturen im Wasser steigen wird es besser.
Gruß Jason
Zufälliger Spaziergang, evtl. in der Nähe von calle de Angel Ruiz y Pablo, 14, 07760 Ciutadella de Menorca, Spanien. Und dann rein zufällig mal reinschnuppern.Wahrscheinlich Aussichtlos, da sie packen tut.
Kann man das so kaufen? Hab lieber mehr auswahl dabei als nur einen großen pottVorbereitet bin ich auf jeden Fall.
Für mich sieht das aus wie ein Tabletten OrganizerKann man das so kaufen? Hab lieber mehr auswahl dabei als nur einen großen pott![]()
Meine Missus möchte dieses Jahr Nordöstlich von Mallorca, nach Menorca. Ich darf aber keine Angel mitnehmen hat sie gesagt. Mal überlegen, wie ich ne kurze Telerute in den Koffer bekomme ohne das sie es mitbekommt. Wahrscheinlich Aussichtlos, da sie packen tut.
Zufälliger Spaziergang, evtl. in der Nähe von calle de Angel Ruiz y Pablo, 14, 07760 Ciutadella de Menorca, Spanien. Und dann rein zufällig mal reinschnuppern.